REMEMBER

Birgit Fritzsche


Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

123Nächste »
(21 Einträge total)

#21   radio freie weltE-MailHomepage30.10.2014 - 15:35
hallole,meine-lieben-
unglaublich schnell ist ein Jahr-vorrüber-
und am Samstag-ist wieder Allerheiligen-
Diesen Tag-widmen wir ,unsrer Lieben verstorbenen
Kunstlern-
Nun bin ich auch seit ca 30 Jahren-in der Musikwelt unterwegs-und seit 10 Jahren on Air-
viele Begegnungen-
Aber ganz besonders -Birgit-denke an Dich-
an unsre gemeinsamen -Sendungen-hier in Schwaebisch-hall-Danke nochmals-natuerlich wirds die sendung als cd geben-tschau birgit irggentwo sehn wir uns wieder

#20   Heike ZimmermannE-Mail05.07.2014 - 10:19
Ich vermisse Dich so sehr mein kleines Schwesterchen <3 <3 <3

#19   Jutta Pfundt E-Mail16.09.2013 - 20:54
Ich bin sehr traurig über das was Passiert ist und würde es gerne rück gängig machen
Und ich hab die Zeit unserer Nachbarschaft sehr genossen

#18   AntjeHomepage04.07.2012 - 19:27
Schwesterchen, ich sende viele liebevolle Gedanken zu Dir in den Himmel... Du fehlst uns allen hier unten so sehr... Sind es wirklich schon 2 Jahre???? HDL

#17   Franzi ZimmermannE-Mail16.08.2011 - 14:25
tante birgit . . . es ist jetzt über ein jahr her und immer noch sehen wir mit Schmerzen auf die Lücke die du uns gelassen hast. Ich vermisse dich und würde gerne die Zeit zurückdrehen , nocheinmal mit dir so lachen , dich noch einmal in den Arm nehmen. Ich pass auf dein Sohn auf, das versprech ich dir

deine nichte Franzi

#16   AntjeHomepage30.07.2011 - 09:40
Kleines... ich habe damit begonnen Dein musikalisches Schaffen in Videos zu verarbeiten, damit deine Lieder auch weiterhin die Menschen berühren können... Es ist keine leichte Aufgabe, doch ich weiß, es ist in Deinem Sinne.... Wir vermissen Dich... und tragen Dich ganz tief in unseren Herzen

#15   ManuelaE-Mail07.06.2011 - 17:32
Hallo Birgit, vor einigen Jahren hast du unsere Firma verlassen um mit deiner Musik Erfolg zu haben. Heute habe ich erfahren, das du vor fast einem Jahr diese Welt verlassen hast. Ich war ziemlich geschockt. Ich hatte, wie alle gehofft, das das neue Herz dir ein langes und musikalisch erfolgreiches Leben schenkt. Im Gedanken bin ich bei deinen Angehörigen.

#14   AntjeE-MailHomepage28.03.2011 - 19:57
Happy Birtday Kleines.... Du fehlst uns allen hier so sehr. Kannst Du den wunderschönen Blumenstrauss die Dein Flo Dir gebracht hat von dort oben sehen???
Alles was uns bleibt sind die Blumen auf Deinem Grab. Aber viel wertvoller sind unsere Erinnerungen und unsere Liebe zu Dir. Wir tragen Dich ganz tief in unseren Herzen. DU warst ein unvergleichbarer Sonnenschein... es gibt so viele Menschen, die Dich vermissen. DU FEHLST überall hier, jeden Tag aufs Neue. Was uns bleibt ist der Trost, dass wir uns alle eines Tages wiedersehen werden.... Schwesterchen ich liebe Dich I miss you.... Ich schicke einen lieben Gruß und für jede Träne die wir hier unten weinen einen Kuss zu Dir in den Himmel.... Dort bei den Engeln bist Du ganz bestimmt der Schönste von allen... Du warst schon immer etwas ganz Besonderes....

#13   Anja HerbigE-MailHomepage05.02.2011 - 13:39
Du fehls mir so....
es tut mir so leid, dass wir zwei nicht mehr Zeit hatten...
Ich denk an dich und werde wie gesagt nie unsere Zeit vergessen.
Deine ANJA

#12   AndreaE-Mail29.10.2010 - 17:29
Meine kleine liebe Birgit, Ich glaube noch an Wunder-das ist ein wunderschönes Lied von dir. Doch wo war das Wunder für dich? Ich bin so traurig und will es immer noch nicht glauben,das du nicht mehr bei uns bist. Du wolltest noch so viel machen. Ich denke ganz besonders an deine Familie,vor allem an deinen kleinen Sonnenschein und an deine Mama. Sie müssen weiter gehen und ich weiß,du passt auf deine Liebsten auf. Meine Kleine, in meinen Gedanken habe ich dich immer bei mir und trotzdem Frage ich mich immer wieder - WARUM -warum- WARUM??? Andrea

123Nächste »
(21 Einträge total)

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!